Schutzengelkarten zur Konfirmation…

Auch Federn, Engelsflügel und kleine Schutzengel – in diesem Fall von Mikani by Michael Feiler – gehören für mich zum Thema Konfirmation…

Somit habe ich zum ersten Mal kleine sehr fusselige Federn verarbeitet und finde das doch eher schlichte Ergebnis einfach nur wunderschön <3

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, um Geldscheine beim Verschenken in die Karte einzubauen…bisher immer im Inneren in einem kleinen Kuvert…hier das erste Mal festgebunden mit der Kordel…

Wie gefällt euch diese Variante? Welche Farbkombinationen würdet ihr gern noch im Onlineshop finden?

VERWANDTE BEITRÄGE

eine Hochzeitskarte…

Versteigerung für den guten Zweck

Happy Birthday Junior…

der Frühling klopft an…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.