Konzertticket verpackt…

Da bin ich wieder…der Urlaub ist vorbei und den Rest vom gestrigen Tag habe ich direkt genutzt und alle Weihnachtsdeko abgebaut und verräumt, der Baum liegt auch im Garten und wartet auf die Abholung…
 
Heute Nachmittag ging es schon mal eine kleine Runde an den Basteltisch, mehr dann im Laufe des Wochenendes 😉
 
Diese Verpackung für ein Konzertticket habe ich noch vor Weihnachten gewerkelt…und passend für die Kategorie „Musik“ hat mir der Weihnachtsmann passende Stempel und Designpapier gebracht <3 das wird dann bald zum Einsatz kommen…
 
 

VERWANDTE BEITRÄGE

Ab sofort in Meerdorf….

Ticket Verpackung special Teil 2

Federn zur Konfirmation

Clutch für jeden Tag…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.