Ein Wal zur Taufe…

Und schwups ist so ein Wochenende wieder vorbei…
Ich war recht fleißig…viel Haushaltskram, dann habe ich irgendwie schon Anwandlungen von Frühjahrsputz und fangen in allen Ecken an zu entrümpeln…
Und dann wurde natürlich auch gebastelt. Diese Karte zur Taufe ist allerdings schon letztes Wochenende entstanden, damit sie heute verschenkt werden konnte 🙂
Danke für den Auftrag – den ersten in 2020 – und dann auch noch von einem Wiederholungstäter <3 Vorgaben waren – schön bunt, personalisiert und wenn möglich ein Wal mit drauf, da das Thema der Feier „Jonas und der Wal“ war.
 

VERWANDTE BEITRÄGE

Ab sofort in Meerdorf….

Ticket Verpackung special Teil 2

Federn zur Konfirmation

Clutch für jeden Tag…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.