Mitmach-Challenge im Juli…

Es war Zeit für die Mitmach-Challenge von Stempelpfau – Katja Martins. Der Juli hatte das Thema Sommerblumen.


Und was lag da näher als mein neues Mohnblumen-Stempelset einzuweihen? <3 Diese Karte ist nur eine aus einer ganzen Reihe ähnlicher Karten, welche alle an einem Sonntag entstanden sind. Wenn die Stempel einmal voller Farbe sind, muss man das ja nutzen 😉

Der grünliche Hintergrund ist im übrigen wieder mal Aquarellpapier.

VERWANDTE BEITRÄGE

Trauerkarten mit Farbtupfer

Trauerkarten mit Farbtupfer

Weihnachtsgruß zum BlogHop

Weihnachtsgruß zum BlogHop

herbstliches zum Geburtstag

herbstliches zum Geburtstag

Upcycling meets Herbst…

Upcycling meets Herbst…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.