Karte zum Schulwechsel…

Eine Karte zum Schulstart am Gymnasium war gewünscht… Lieblingsfarbe blau, Hobbies wie Musik und Pferde sollten sich in der Farbe wieder finden.

Genauso wie Name des Schulkindes und einige Begriffe, die zum neuen, tollen Lebensabschnitt passen…Mein kleiner Labeldrucker kam auch mal wieder zum Einsatz…


Da ein Foto auf der Karte verarbeitet wurde, habe ich ein paar Sticker platziert 😉

Hab einen tollen Start am Gymnasium Sarah 🙂

VERWANDTE BEITRÄGE

Winterfreund oder Frühlings-Fan?

Winterfreund oder Frühlings-Fan?

Dankeschön und Alles Liebe!

Dankeschön und Alles Liebe!

Mini-Aludosen für Mann und Frau

Mini-Aludosen für Mann und Frau

Baby-Alben für Jungs und Mädels

Baby-Alben für Jungs und Mädels

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.