pinke Weihnachten…

Mitmach-Challenge bei Katja von @Stempelpfau – Katja Martins

Das Thema im November war „Weihnachtskarte in deiner Lieblingsfarbe“ – tja und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich zwei Karten gestaltet…heute in knalligem pink – meine Lieblingsfarbe, mit vielen kleinen Details wie z.B. in gold gestempelten Tannenbäumen, passenden Brads in Form von Tannen oder auch dem farblich abgestimmten Band in schwarz-gold und rosa…

und morgen zeige ich euch noch eine Karte in Katjas Lieblingsfarbe 🙂

VERWANDTE BEITRÄGE

Trauerkarten mit Farbtupfer

Trauerkarten mit Farbtupfer

Weihnachtsgruß zum BlogHop

Weihnachtsgruß zum BlogHop

herbstliches zum Geburtstag

herbstliches zum Geburtstag

Upcycling meets Herbst…

Upcycling meets Herbst…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.