schlichte Weihnachtsgrüße…

Normalerweise sind meine Karten immer recht voll und detailverliebt 🙂

Aber ich kann auch ganz schlicht. In die Häuserlandschaft hatte ich mich direkt verguckt, als ich das Stempelset bei meiner Lieblings-Verkäuferin gesehen habe. Ihr sehr hier die Variante weiß-braun, wobei die Häuser und Tannen teilweise noch golden glitzern. In rosa-weiß ist die Karte dann auch noch mal entstanden.


Auch das weihnachtliche Herz fand ich sehr niedlich und es macht auf einer Karte doch was her.

Beide Varianten habe ich in erster Linie zum selber verschenken gewerkelt – ein paar Exemplare findet ihr aber auch bei Weiss Bürobedarf im Kartenständer 😉

Wenn ihr noch ein paar Karten für Eure Weihnachtspost braucht, schaut im Onlineshop vorbei https://www.luya-arts-and-cards.de/produkt-kategorie/weihnachten/oder bei speziellen Farbwünschen, schreibt mir eine Email an kreativ@lindner-bs.de

VERWANDTE BEITRÄGE

Bastelsamstag mit Herzen, Bienen und Aquarell…

Bastelsamstag mit Herzen, Bienen und Aquarell…

Hula Hoop…

Hula Hoop…

„Bon anniversaire!“ Elina

„Bon anniversaire!“ Elina

Bienenkarten für den guten Zweck

Bienenkarten für den guten Zweck

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.