bunte Aquarellkarten

bunte Aquarellkarten

Guten Morgen, an diesem regnerischen Donnerstag…ist es bei euch auch so stürmisch?

Eine neue Sucht hat langsam schleichend zugeschlagen 🙂 das Aquarellpapier und ich werden Freunde <3 einige Hintergründe sind entstanden. Nach dem Trocknen habe ich sie mit schwarzer Farbe bestempelt.

Und die ersten Karten sind auch fertig. Die Feenkarte hatte ich euch ja letzte Woche schon gezeigt.
Heute zwei weitere Exemplare, welche vermutlich verschenkt werden.


Ich würde sie auch gern fest mit mein Sortiment aufnehmen, allerdings würde der Preis aufgrund der aufwendigen Gestaltung natürlich etwas höher sein. Hättet ihr trotzdem Interesse an Aquarellkarten? https://www.luya-arts-and-cards.de/produkt-kategorie/karten/aquarellkarten/

VERWANDTE BEITRÄGE

Kleinigkeiten zu Halloween

Kleinigkeiten zu Halloween

Weihnachtswichtel unterwegs

Weihnachtswichtel unterwegs

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.