bunte Gewinnspielkarten…

bunte Gewinnspielkarten…

Guten Morgen…Diese 3 farbenfrohen Karten sind sind als Preis für das letzte Gewinnspiel entstanden.


Die Gewinnerin konnte Wünsche äußern und hatte zu meinem Glück auch etwas Zeit, um darauf zu warten – momentan sind meine Tage immer irgendwie zu kurz 😉
Eine Geburtstagskarte für den Mann und die kleine Tochter habe ich beide mit Namen personalisiert. Bei der Karte für Viola durften ein Schutzengel und die Lieblingsfarbe nicht fehlen.

Die dritte Karte in der Runde ist neutral gehalten, um sie spontan an einen lieben Menschen zu verschenken.

VERWANDTE BEITRÄGE

LuYa Arts and Cards to go…

Hundekarte zum Geburtstag

Hundekarte zum Geburtstag

Pocket Letter Tausch…

Pocket Letter Tausch…

BlogHop „Kennst du schon“ im Juni

BlogHop „Kennst du schon“ im Juni

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.