Beileidskarten treffen Natur…

Beileidskarten treffen Natur…

Hallo zum Sonntag…ich habe den stürmischen Vormittag genutzt und noch ein paar schlichte Beileidskarten gestaltet. Bereits von ein paar Tagen sind die Karten mit den Bäumen entstanden. Heute standen dann noch mal geprägte Elemente und die Farbe grau im Vordergrund. Der größte Teil geht am Dienstag mit zu @weiss_buerobedarf und ein paar Exemplare stelle ich heute Abend in den Online-Shop.

Nun kommen wieder fröhliche Themen auf den Basteltisch ❤️

VERWANDTE BEITRÄGE

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

BlogHop „Kennst du schon…“ im September

BlogHop „Kennst du schon…“ im September

Sonnenblume zum Geburtstag…

Sonnenblume zum Geburtstag…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.