Kaktus trifft Karte

Diese beiden Karten sind schon vor einiger Zeit entstanden und dann mit in die Ü-Tüten gehüpft, welche ihr bei Weiss Bürobedarf findet. Die Kakteen sind urspünglich schwarz-weiß-Sticker, welche ich dann von Hand coloriert habe.

Auch ein Kalenderblatt hat mal wieder eine Platz gefunden und die kleinere Karte hat einen Aquarell-Hintergrund. Ich mag es, wenn ich „Fundstücke“ auf meinem Schreibtisch zu einem kleinen Gesamtwerke kombiniert bekommen 🙂

VERWANDTE BEITRÄGE

Überraschungspaket April

Überraschungspaket April

Kartengruß zum Muttertag

Kartengruß zum Muttertag

gestickte Strandhäuschen…

gestickte Strandhäuschen…

Blütenpracht…

Blütenpracht…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.