ATC-Coins „Frühling“

ATC-Coins „Frühling“

Im März habe ich das erste Mal an einem ATC-Coin-Tausch teilgenommen

. Organisiert hat das ganze Katja von Stempelpfau – Katja Martins. ATC´s bastele ich ja prinzipiell immer schon, wenn ich Pocket Letter gestalte. Hier war die Form eine besondere Herausforderung und dazu kam dann noch die Hürde, das mehrere gleiche Exemplare gestaltetet werden mussten. 8 Coins waren für den Tausch, die anderen 2 haben ich dann so weiter verschenkt. Eine Begleitkarte war dann natürlich auch mit dabei, als sie zu Katja auf die Reise gingen.

Das letzte Foto zeugt euch das Ergebnis, welches ich dann gestern im Briefkasten hatte. Jeder Teilnehmer hat kleine, farbenfrohe Kunstwerke gezaubert, die Lust auf Frühling machen ❤

VERWANDTE BEITRÄGE

Überraschungspaket April

Überraschungspaket April

Kartengruß zum Muttertag

Kartengruß zum Muttertag

gestickte Strandhäuschen…

gestickte Strandhäuschen…

Blütenpracht…

Blütenpracht…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.