maritime Mitmach-Challenge im April

maritime Mitmach-Challenge im April

…maritimes zum Donnerstag Morgen🦀🐟⛵️⚓️

Im Din A5 Format ist eine Karte für die Mitmach-Challenge bei Stempelpfau – Katja Martins entstanden. Das große Segelschiff ist ein fertiges Designpapier gewesen – leider der letzte Bogen in meinem riesigen Fundus – und das kleine Schiff habe ich gestempelt.

Beide wurden anschließend mit Wink of Stella Brush beglittert – ich liebe die zarten Akzente, die man damit setzen kann <3 auf den Fotos lässt es sich nur leider im immer viel zu wenig einfangen.

Die Schrift hat mein kleiner DYMO Labeldrucker gezaubert, Charm und Halbperlen durften natürlich auch nicht fehlen. Fertig ist der maritime Gruß in den typischen Farben blau, weiß, rot.


*Werbung, da Marken-Nennung, alle verwendeten Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt*

VERWANDTE BEITRÄGE

bunte Auswahl zum 40. Geburtstag

bunte Auswahl zum 40. Geburtstag

Einen schönen Muttertag!!

Einen schönen Muttertag!!

blumige Leinwand

blumige Leinwand

Geldgeschenk im Glas

Geldgeschenk im Glas

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.