collect beautiful moments…

collect beautiful moments…

Diese schlichte, aber doch recht edle Karte in weiß, grün und gold ist mein vorletztes Projekt der Teamhausaufgabe März/ April beim Team Stempelpfau – Katja Martins.

Diese Goldakzente sind meiner Meinung nach so ein solcher Blickpunkt auf einer Karte, das der Rest nicht mehr so aufwendig gestaltet sein braucht. Ich habe das grüne Papier daher nur geprägt, ein passender Spruch hat auch noch Platz gefunden und zum Abschluss noch einige kleine Halbperlen.

Ihr findet die Karte bereits in der Kategorie neutrale Karten im Onlineshop: https://www.luya-arts-and-cards.de/produkt-kategorie/karten/neutrale-karten/

VERWANDTE BEITRÄGE

bunte Auswahl zum 40. Geburtstag

bunte Auswahl zum 40. Geburtstag

Einen schönen Muttertag!!

Einen schönen Muttertag!!

blumige Leinwand

blumige Leinwand

Geldgeschenk im Glas

Geldgeschenk im Glas

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.