Geldgeschenk im Glas

Geldgeschenk im Glas

Guten Morgen…zum verregneten Freitag habe ich einen neuen Artikel im Gepäck <3

Ein Wunscherfüllerglas – zum verschenken eines oder mehrerer Geldscheine. Das Glas ist ca. 13 cm hoch und hat einen Bodendurchmesser von 8 cm (die Öffnung bei etwa 5,5 cm). Ein hübscher Anhänger verziert das Glas außen. Im Inneren ist ein kleines „Bett“ aus Seidenpapierschnipseln, bunten Pailletten und gestanzten Elementen wie Blüten, Schmetterlinge, Herzen oder Sterne. Einfach einen gerollten oder vielleicht sogar kunstvoll gefalteten Geldschein dazu und fertig ist das Geschenk zu Konfirmation, Schulabschluss, bestandener Führerscheinprüfung, Geburtstag, Hochzeit…einfach was ich so einfällt 🙂 Gern werkele ich euch auch noch eine passende (personalisierte) Karte dazu.


Diese 5 Gläser bekommt ihr zum Einführungspreis von 6,95€, da ich es noch nicht geschafft habe, sie in den Onlineshop einzustellen

VERWANDTE BEITRÄGE

LuYa Arts and Cards to go…

Hundekarte zum Geburtstag

Hundekarte zum Geburtstag

Pocket Letter Tausch…

Pocket Letter Tausch…

BlogHop „Kennst du schon“ im Juni

BlogHop „Kennst du schon“ im Juni

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.