Karte zum 100. Geburtstag

Karte zum 100. Geburtstag

Nachfragen nach einer Karte zum 100. Geburtstag kommen nun nicht jeden Tag – aber ab und zu gibt es solche besonderen Ehrentage zu feiern <3
Deshalb werden jetzt ein paar passende Karten zu diesem Anlass in den LuYa-Shop einziehen. https://www.luya-arts-and-cards.de/produkt-kategorie/karten/geburtstagskarten-mit-zahlen/geburtstagskarten-ab-90/


Ein große Karte (Format Din A5) ist passend zum Thema heute Nachmittag entstanden und ich konnte gleich die Materialien meiner Teamhausaufgaben von Stempelpfau – Katja Martins testen. Mit dabei war unter anderem besonderes Designpapier mit goldenen Akzenten, bei dem ich die Blüten in kleinen Gruppen ausgeschnitten habe. Außerdem gab es glitzerndes, durchsichtiges Papier. Wer mich kennt, weiß – Glitzer geht immer 😉 Ich habe es für die beiden Schmetterlinge genutzt.
Dazu ein wenig Deko, Band, Halbperlen und einer meiner größeren Charms…Die werden meistens etwas länger gestreichelt, bevor sie einen Platz auf einer Karte bekommen.

VERWANDTE BEITRÄGE

herbstlicher Geburtstagsgruß

herbstlicher Geburtstagsgruß

Fotoalbum als Geschenk

Fotoalbum als Geschenk

Glückwunsch zum 80.

Glückwunsch zum 80.

Kleinigkeiten zu Halloween

Kleinigkeiten zu Halloween

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.