Gartenkarte zum 80.

Einen schönen Sonntag!! Hier ist es nach einer heißen Woche ganz grau und neblig, Gewitter sind angesagt…Daher habe ich ein Garten und Farbe im Gepäck 😉


Gewünscht war eine Karte zum 80. Geburtstag für einen Mann. Neben Fussball ist der Garten seine Leidenschaft. So durfte sich dieser auch auf er Karte wieder finden.
Die meisten gartentauglichen Papiere die ich habe, sind mit vielen rot, lila, pink Tönen. Also eher unpraktisch für eine Männerkarte. Aber ich denke mit der Kombination grün, gelb-orange und beige liege ich nicht ganz daneben.
Viel Freude beim Verschenken!!

VERWANDTE BEITRÄGE

LuYa Arts and Cards to go…

Hundekarte zum Geburtstag

Hundekarte zum Geburtstag

Pocket Letter Tausch…

Pocket Letter Tausch…

BlogHop „Kennst du schon“ im Juni

BlogHop „Kennst du schon“ im Juni

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.