Pocket Letter Tausch…

Pocket Letter Tausch…

… in kleiner Runde…gab es natürlich auch im Juni.

Und da die Post flott war, bekommt ihr heute Bilder 🙂 Das Thema war dieses Mal Insekten/ Schmetterlinge. Ich habe die recht neutrale Farbkombi hellgrün-braun genutzt, Papier geprägt und gestempelt.

Gestanzte Schmetterlinge, ein wenig Glitzer und Charms. Wie immer war auch ein Begleitkärtchen dabei – ganz schlicht, nur gestempelt.

VERWANDTE BEITRÄGE

eine kleine Bitte am Morgen…

eine kleine Bitte am Morgen…

Karten zur Geburt

Karten zur Geburt

weihnachtliches Set mit Füllung…

weihnachtliches Set mit Füllung…

Sum, sum, sum … Bienchen unterwegs…

Sum, sum, sum … Bienchen unterwegs…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.