Hundekarte zum Geburtstag

Hundekarte zum Geburtstag

Meine Freundin Tanja hat heute Geburtstag ❤ und natürlich gab es auch Blumen, eine kleines Geschenk und nicht zu vergessen eine Karte.

Sie ist „Hundemama“ von Mellie und somit war das Kartenmotiv schnell gefunden 🙂 meine Hundestanzen hatte dann gleich ihren ersten Einsatz, alte glitzernde Designpapiere wurden zum ersten Mal angeschnitten und endlich konnte ich mal wieder die witzigen Hundestempel aus der Schublade holen.

Wo sind die Hundehalter? Würdet ihr euch auch über eine Karte in diesem Design freuen?

VERWANDTE BEITRÄGE

eine kleine Bitte am Morgen…

eine kleine Bitte am Morgen…

Karten zur Geburt

Karten zur Geburt

weihnachtliches Set mit Füllung…

weihnachtliches Set mit Füllung…

Sum, sum, sum … Bienchen unterwegs…

Sum, sum, sum … Bienchen unterwegs…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.