Mitmach-Challenge im Juni

Mitmach-Challenge im Juni

Mitmach-Challenge bei Stempelpfau – Katja Martins

Im Juni hatte Katja eine Farbchallenge für uns. Da tue ich manchmal etwas schwer mit. Aber Bonbonfarben finde ich persönlich ja toll…also Papiere gesucht und los geht´s. Entstanden ist eine Klappkarte in einem anderen Format als sonst. Die letzten Reste vom Regenbogen-Glitzerkarton wurden auch mit aufgebraucht. Dazu wie immer bei mir Deko und Tüddelkram ❤

Im Inneren ist dann noch Platz für persönliche Worte. Mittlerweile lasse ich meine teilnehmenden Karten bei der Mitmach-Challenge ganz blanko. So kann Katja sie, wenn sie möchte auch noch weitergeben 😉

VERWANDTE BEITRÄGE

Kartengruß zum Schulanfang

Kartengruß zum Schulanfang

Shopping-Bonus

Shopping-Bonus

Meerjungfrau zu gewinnen ;-)

Meerjungfrau zu gewinnen ;-)

Mut machen……mit ganz viel Herz…

Mut machen……mit ganz viel Herz…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.