Kartengruß zum Schulanfang

Kartengruß zum Schulanfang

Ziemlich schnell waren innerhalb kurzer Zeit alle vorrätigen Karten zur Einschulung im Shop verkauft 🙂 Das freut mich natürlich sehr. Aber da an vielen Orten die Sommerferien gerade erst starten und somit die Einschulungen erst noch kommen, war ich heute fleißig.


Ein ganzer Schwung bunter Karten zum Schulanfang ist entstanden. Einige habe ich in meinen kleinen SB Schrank vor der Haustür gestellt. Und die anderen Exemplare sind soeben im LuYa Shop online gegangen. https://www.luya-arts-and-cards.de/produkt-kategorie/karten/einschulungskarten/

Neben einigen Karten im Format C6 ist auch eine größere in Din A5 mit handgemachtem Schutzengel von Mikani by Michaela Feiler entstanden.
Wenn ihr eine besondere, personalisierte Karte haben wollt, schreibt mir einfach eine Email 😉

VERWANDTE BEITRÄGE

Kleinigkeiten zu Halloween

Kleinigkeiten zu Halloween

Weihnachtswichtel unterwegs

Weihnachtswichtel unterwegs

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.