Mitmach-Challenge „maritim“

Mitmach-Challenge „maritim“

Ich war dabei, bei der Mitmach-Challenge von Stempelpfau – Katja Martins im Juli.

Es gab dieses Mal einen vorgegebenen Sketch und somit sollte die Karte zwei Kreise und ein Rechteck enthalten…Da ich für einen anderen Tausch eh grad maritimes auf dem Tisch hatte, ist diese Karte dann auch gleich weiß-blau-rot geworden.

Also so eine Sketch-Vorlage darf es ruhig öfter geben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht 😉

VERWANDTE BEITRÄGE

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

BlogHop „Kennst du schon…“ im September

BlogHop „Kennst du schon…“ im September

Sonnenblume zum Geburtstag…

Sonnenblume zum Geburtstag…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.