BlogHop „Kennst du schon…?“

BlogHop „Kennst du schon…?“

Es war mal wieder Zeit, aktiv beim BlogHop „Kennst du schon…?“ von Stempelpfau dabei zu sein.

Wir sind wieder eine schöne Runde – alle Teilnehmer findet ihr am Ende meines Beitrags. Ihr kommt vermutlich direkt von Iris zu mir.

Ich habe für euch heute etwas blumiges, glänzendes im Gepäck. Das neue Set von SU ist erst vor kurzem hier eingezogen und kam zum ersten Mal zum Einsatz. Die Blumen habe ich mit TwinMarkern coloriert und anschließend mit einem Goldglitzerstift dezent gepimpt.

Da alle Karten im September an Landfrauen im Ort verschenkt werden – es stehen einige runde Geburtstage an – musste natürlich auch ein kleiner Bienen-Charm noch seinen Platz finden.

Ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedlich ein Stempel wirken kann, wenn nur das Hintergrundpapier andere Farbtöne hat. Als nächstes werden dann mal die Blüten unterschiedliche Farben bekommen.

Alle Teilnehmer im August:

Katja Martins – Stempelpfau 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards

Viel Spaß beim Stöbern!

VERWANDTE BEITRÄGE

Kleinigkeiten zu Halloween

Kleinigkeiten zu Halloween

Weihnachtswichtel unterwegs

Weihnachtswichtel unterwegs

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.