Glückwünsche zur Jugendweihe

Glückwünsche zur Jugendweihe

Heute mal eine Auftragskarte, deren Anlass ich nicht so oft auf dem Tisch habe.

Glückwünsche zur Jugendweihe, neutral gestaltet, das es für Junge und Mädchen passen würde. Die Farbkombination braun-grün-weiß finde ich das immer sehr passend.

Der Hintergrund wurde gestempelt und ein kleines Hufeisen als Glücksbringer ist auch dabei.

In diesem Sinn: „Erwachsen werden, bedeutet seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.“

VERWANDTE BEITRÄGE

Kleinigkeiten zu Halloween

Kleinigkeiten zu Halloween

Weihnachtswichtel unterwegs

Weihnachtswichtel unterwegs

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Glückwünsche zur Goldhochzeit

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.