Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Ich habe ganz tapfer den 15.09. abgewartet 🙂 Ab heute sind wir zweistellig und es sind noch 99 Tage bis Heiligabend.

Alle Weihnachtsstempel sind entstaubt, alles an Papiervorräten wird heute noch sortiert, die Mini-Adventskalender sind bestellt und der SB Schrank ist mit einer kleinen Auswahl an Restartikeln aus der letzten Weihnachssaison befüllt – im Sale-Bereich.

Und so konnte ich heute starten mit der Weihnachtsbastelei 😂 🎄🎀 Keine Sorge, ich werde euch ab jetzt ganz gewiss nicht nur weihnachtliche Karten und Verpackungen zeigen. Auch Herbst, Halloween und andere schöne Anlässe werden ihren Auftritt haben.

Aber so ein wenig „Last Christmas“ ist ab jetzt jede Woche mit dabei 😉 – na wer von Euch hat jetzt einen Ohrwurm?

VERWANDTE BEITRÄGE

Weihnachtsgruß zum BlogHop

Weihnachtsgruß zum BlogHop

herbstliches zum Geburtstag

herbstliches zum Geburtstag

Upcycling meets Herbst…

Upcycling meets Herbst…

sonniger Herbst

sonniger Herbst

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.