Kleinigkeiten zu Halloween

Kleinigkeiten zu Halloween

Wo sind die Halloween-Fans?

Dieses Jahr hatte ich tatsächlich Lust auch mal wieder mit Gespenstern, Hexen, Kürbissen, Spinnen, Fledermäusen und ähnlichem zu basteln. Da kam mir das Überraschungspaket im September von Stempelpfau – Katja Martins gerade recht 🙂

Ergänzt mit einigen besonderen Papieren, Charms und Stickern aus meinem eigenen Fundus sind so einige Karten und drei kleine Geschenksets entstanden. Einiges werde ich verschenken und mit den restlichen Artikeln habe ich gerade die Kategorie Halloween im LuYa-Shop befüllt 😉

https://www.luya-arts-and-cards.de/produ…/halloweenkarten/

VERWANDTE BEITRÄGE

Weihnachtsgruß zum BlogHop

Weihnachtsgruß zum BlogHop

herbstliches zum Geburtstag

herbstliches zum Geburtstag

Upcycling meets Herbst…

Upcycling meets Herbst…

sonniger Herbst

sonniger Herbst

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.