herbstlicher Geburtstagsgruß

herbstlicher Geburtstagsgruß

Heute gibt es mal eine etwas aufwendiger gestaltete Karte zum Geburtstag. Und wer im September feiert, wie Stephanie-Rieke, der bekommt auch etwas in Herbstoptik 🍂 🌼


Die Rückseite vom Baum hatte Platz für die handgeschriebenen Worte und bei den Blattranken links und rechts habe ich das erste Mal meine kleine „Gummi-Matte“ genutzt – zum spiegelverkehrt stempeln…

Schön verschnürt ist es dann per Post auf die Reise in den Norden gegangen.

Happy Birthday meine Liebe, geniess deinen Tag heute und lass dich verwöhnen…

VERWANDTE BEITRÄGE

Weihnachtsgruß zum BlogHop

Weihnachtsgruß zum BlogHop

herbstliches zum Geburtstag

herbstliches zum Geburtstag

Upcycling meets Herbst…

Upcycling meets Herbst…

sonniger Herbst

sonniger Herbst

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.